DEIN TITEL

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Die ersten 3 Tage

So, meine ersten 3 Tage hier hab ich jetz also schon überstanden :-) Grade bin ich mit anke das erste mal auto hier gefahrn, einen audi ^^ automatik, schon n bissl älter, aber ganz cool zum fahrn jetz isses schon dunkel deswegen sind wir nur kurz mal gefahrn aber morgen kann ich dann auch mal alleine fahrn^^ das bringts zwar iwie net so, weil ich mich voll verfahren werd aber wir werden sehn :-D

Sonst war das We recht langweilig^^ anke war bis einschließlich heute daheim und ich dachte eigentlich sie zeigt mir schon einige sachen aber da is iwie gar nix los :-D sie hat mir eigtl net gesagt was ich so alles machen soll und wann ich immer aufstehn soll und so. zb morgen ich hab keine ahnung wann ich aufstehn soll. hab auch net immer bock nachzufragen... ich weiß nur dass tashi und katya um 10 wieder zum training müssen und ich die da wsl fahren muss also steh ich mal um 8e auf. oder ich frag glei nommal, ka ^^ ich hätte halt schon gern langsam mal so n paar ansagen wie mein tagesablauf so aussieht. aber wir werden sehn

am samstag haben wir eigtl net viel gemacht, ich hab viel mit sonya gemacht, damit wir uns schon mal besser kennenlernen. mit ihr komm ich wirklich gut zurecht, kann mit ihr über voll viele sachen reden und sie hat den gleichen musikgeschmack wie ich :-D wir singen immer zusammen beyonce "sweet dreams" :-D ich lach  sehr viel mit ihr! anke, sonya und ich sind dann nachmittags auch noch in en grocery store gefahren und sie hat mir so n bisschen die gegend gezeigt. hat allerdings net so viel gebracht, es sieht einfach alles gleich aus =) ich glaub ich muss mir wirklich auch n gps kaufen wie die peggy...

gestern hat mich dann die miriam (auch ein au pair in glen ridge, kannte ich von studivz) nachmittags abgeholt und wir sind nach montclair in ein cafe, eclectic, wo wir uns mit andren au pairs getroffen haben. ganz nett alle eigentlich, ich hab mit 2en aus schweden und argentinien nummern ausgetauscht, die fand ich ganz nett so mal schaun ob sich mit denen was ergibt, zmd. ham sie auch denselben lcc wie ich ^^ freitags kommt ja dann endlich die hanna, freu mich schon voll :-) sie wohnt dann nur n paar häuser weiter!

heute wars ziiiemlich langweilig. den ganzen vormittag hab ich mit sonya ferngesehn (ABDC -> america's best dance crew, unsre neue gemeinsame lieblingssendung :-D und pimp my ride lol^^). danach sind wir an den pool, aber net rein :-) muss ich aber demnächst mal jetz wenns noch schön is. um 3 is dann ne freundin von sonya gekommen und die 2 sind spielen gegangen sodass ich erst mal n bissl zeit für mich hatte. die sind dann aber ziemlich bald zu mir ins zimmer gekommen weil ihnen langweilig war und ich hab dann mit ihnen im basement n spiel gespielt :-) dann sind wir mit anke nach montclair gefahren, eis essen. mann das war ne kalorienbombe sag ich euch!! das is extra so n eisladen, wo du zuschaun kannst wie se dir das eis machen. echt lecker, aber auch sooo viel!! ich hab schon die kleinste größe genommen, aber vllt 1/3 geschafft. den rest haben wir mitgenommen. sonya hatte ne mittlere größe und hat alles aufgegessen... naja von nix kommt nix, sie is schon ziemlich pummelig. voll komisch, sonst is die ganze familie soo schlank... joa und dann war ich wieder in meinem zimmer während sonya beim hockey war und tashi und katya was auch immer gemacht haben(ich glaub hausaufgaben, die ham ziemlich viele hausaufgaben über die ferien!!). und jetz bin ich eben mit anke grad noch auto gefahrn voll coolio.

na gut das wars dann auch schon wieder...macht et jut leute!!

nina

25.8.09 04:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen