DEIN TITEL

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Alptraum!

Was fürn alptraum letzte nacht:-) ich hab die hannah um ca. halb 10 bei ihr daheim abgeholt und wir sind nach montclair in den starbucks. so weit so gut. leider haben wir aber den weg zurück nicht mehr gefunden!!! ich muss irgendwie in montclair mal falsch abgebogen sein! ^^ auf jeden fall sind wir dann 4 stunden in New jersey rumgeirrt! das problem is halt echt gewesen, dass es dunkel war und auch noch volle kanne geschifft hat! UND dass so gut wie gar nix ausgeschildert ist. wir hatten zb mal auf nem wirklich mikroskopisch kleinen schild "montclair" und auch "glen ridge" gelesen, aber an der nächsten kreuzung stand dann wieder nix mehr und dann standen wir wieder blöd da! und dann anscheinend falsch abgebogen. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass wir vllt mal durch montclair schon durchgefahren waren und es aufgrund der mangelnden beschilderung net gerafft haben Öö wir haben dann an 2 tankstellen angehalten und nachm weg gefragt. beide male kein glück gehabt. an nem parkplatz ham wir nen typen gefragt, ders uns auch nochmal erklärt hat. Sind aber trotzdem net angekommen. an nem mc donalds ham wir dann ne frau im Mc drive gefragt und ein typ im auto hats uns dann auch nochmal versucht zu erklären. der hat uns dann sogar angeboten, dass wir hinter ihm herfahren soll das erste stück. naja, hat auf jeden fall alles nix gebracht und am ende warn wir uns SICHER, dass wir alleine nicht mehr zurückfinden würden! ham dann also anke (hannahs vorgänger au pair, die auf ner party war) angerufen, die hat nämlich navi im auto und die hat uns dann abgeholt! :-D da wars schon 3 uhr nachts lol... dann sind wir hinter ihr her und um halb 4 endlich daheim angekommen. boah war ich erleichtert! zwischendurch war ich ja echt sooo fertig! Voll der alptraum, in nem fremden (riesengroßen) land mitm auto nachts bei strömendem regen verloren gehn! Bin der anke so dankbar, dass die uns abgeholt hat obwohl sie was getrunken hatte ^^

letzten endes is die hannah dann also auch noch ins bett gekommen =) die is nämlich erst gestern hier angekommen von der au pair schule und von der is man sehr müde weil man net viel schlaf bekommt! für die wars auch echt n toller start in ihr au pair jahr in glen ridge :-D LOL!

mittlerweile isses ja schon wieder lustig, wobei mir aber doch immer noch n bissl unwohl in der magengegend wird wenn ich dran denk -.-

achja, gestern hab ich mein erstes gehalt gekriegt: $200!!! yeah :-) und jetz gehts dann zum shoppen nach ny, freu mich so!

29.8.09 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen