DEIN TITEL

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
:-)

So, nachdem ich jetzt den ganzen Oktober (!!!) nix mehr geschrieben hab, wirds jetz doch mal wieder dringend Zeit. Und nachdem ich die Krankheiten der letzten Wochen (Blasenentzündung, Fieber, Herpes usw.) jetzt endlich hinter mir hab, bin ich auch wieder halbwegs aufm Damm. Nach 3 Wochen Antiobiotikaeinnahme, langsam is auch mal wieder gut!

Ja, was gibts zu erzählen. Aaalso zuallererst war ja jetzt samstags HALLOWEEN. Hab mich als Schiri verkleidet und bin mit Anna, Hanna und Hannah nach New York in die "Webster Hall" weggegangen, das isn Club 19+. Hatten da im vornherein $54 für Karten gezahlt! War dann auch richtig cool bis auf die Tatsache, dass mich meine Schuhe umgebracht haben und die amerikansichen Kerle doch teilweise seeeehr aufdringlich warn. Aber im großen und ganzen n toller Abend, war so geil mal wieder in nen Club zu gehn und zu tanzen!! Ich denk wir werden jetz auf jeden Fall öfter dahingehn =)

Sonst is eigentlich net viel passiert in letzter Zeit. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Gerichtstermin, wo Anke mich begleitet hat. Durfte da ingesamt 3 oder 4 Stunden warten um dann von dem depperten Richter $100 strafe für mein ticket + $33 gerichtskosten + 2 punkte (!!!!!!) reingedrückt zu bekommen!! das is echt der wahnsinn, da sagt jeder wie kann man nem ausländischen mädel das zu dem zeitpunkt n paar wochen hier war auch noch punkte reindrücken! als ob ich das mit absicht gemacht hätte! arschlöcher!! da hab ich mich echt ganz schön aufgeregt.

Werd jetzt dann demnächst auch endlich mal meinen NJ führerschein machen, damits da keine probleme gibt wenn ich nochmal angehalten werd. ich hoffs ja net:-) das reicht für das jahr^^

so ich geh jetz mal was essen..meine gasteltern sind noch arbeiten und die mädels sind mit ihrem opa irgendwohin gefahrn. d.h. sturmfrei! juhu! :-)

liabste grüße nach deutschland,

nina

3.11.09 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen